... brillante fotografie
... brillante fotografie

Schmuckfotografie

Ein Fotostudio ansässig in der Goldstadt – was läge da näher als eine langjährige Expertise in Schmuckfotografie. Über 40 Jahre Erfahrung in Inszenierung, Lichtführung und Retusche gepaart mit einem feinen Händchen fürs Arrangement sprechen für sich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit unseren Arbeiten zu inspirieren.

Uhrenfotografie

Auch in Zeiten des schnellen e-commerce-Diktates und der einhergehenden stupiden Frontalfotografie mit Standardlicht gibt es nach wie vor noch Künstler, die sich darauf verstehen, diesen mechanischen Meisterwerken eine ebenbürtige Inszenierung angedeihen zu lassen. Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, selbstverständlich realisieren wir für Ihre Produkte gerne schnelle und preiswerte Standardaufnahmen für Freisteller.

Nur – wo bleibt die Faszination, die Emotion, die Empathie, die aus einem bloßen Zeitmesser ein repräsentatives Accessoire macht?

Präzisionsteile

Oftmals übersteigen die Kosten für ein Präzisionsteil den Wert eines schönen Brillantringes ums Vielfache. Sollte dann ein Werkstück nicht eine ebensolche Aufmerksamkeit in der Darstellung erhalten wie eine Preziose für die Liebste oder den Liebsten? Nur weil ein Werkstück vermeintlich aus eher rationalen Beweggründen gekauft wird, so möchte der Entscheider letztendlich doch nicht nur auf den Taschenrechner reduziert werden.

Werbefotografie 

Auch Accessoires, (Lebensmittel-)Produkte und ihre Verpackungen können regelrecht in Szene gesetzt werden. Wir sind stolz darauf, dass wir wissen, wie wir all diese Dinge richtig inszenieren - jedes auf seine Art. Denn Ihr Produkt ist für uns immer wie ein Star, der im Rampenlicht steht. Und so soll es auch aussehen: individuell und begehrenswert. Einfach ein Must-have!

 

kundenlogos2017_kl_bunt_0.jpg